Das sind Wir

TURINGPOINT GMBH IST EINE VON SICHERHEITSEXPERTEN GEGRÜNDETE BOUTIQUE-BERATUNG MIT DEM SCHWERPUNKT INFORMATIONSSICHERHEIT.

Philosophie

Das visionäre Denken treibt uns zum Erreichen immer neuer Meilensteine an und sorgt für die nachhaltige Entwicklung des Unternehmens. Besonders im Bereich der IT-Sicherheit glänzen wir durch neue Ideen, Kreativität und sorgfältiger Arbeit. In diesem Bereich bieten wir vollumfängliche Beratungen an.

Auch in der in Produktentwicklung sind wir Lösungsanbieter. Hier können wir auf jahrelange href="
Unsere Softwarelösungen in den Bereichen kritischer Infrastruktur und unternehmensübergreifenden Prozessautomatisierung stoßen auf große Kundenzufriedenheit bei unseren Kunden. Hinter uns steht ein aktives Netzwerk aus den Bereichen der Startupszene, IT-Sicherheit, Finanzdienstleitung, Investmentbanking und Softwareentwicklung.

Kontakt aufnehmen

Geschäftsführung

Co-Founder & Managing-Partner

Jan Kahmen

Jan hat mehrjährige Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Security-Protokollen, in der Gründung von Unternehmen und war bereits Produkt Owner in einer Vielzahl von Projekten. Während seines Studiums in Wirtschaftsinformatik (B.Sc) beschäftige er sich mit disruptiven Technologien und schrieb seine Thesis über eine Potenzialanalyse der Blockchain-Technologie. Er glänzt oft durch kritische Hinterfragung , innovative Problemlösung und durch das Optimieren von bestehenden Unternehmensprozessen.

Co-Founder & Managing-Partner

Till Oberbeckmann

Durch langjährige Tätigkeit in den Bereichen Softwareentwicklung und Pentesting konnte Till wertvolle Erfahrungen sammeln und eine Vielzahl von Projekten in Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen durchführen. Während seines Studiums "Applied IT-Security (M.Sc)" konnte er wichtige theoretische Grundlagen erlernen, die ihm bei dem Planen, Entwickeln, Implementieren und Analysieren von sicherer Software und Infrastruktur hilfreich sind.